IMG_20200827_105056

die calessina crew

Hey, schön das du dich für unsere „News“ interessierst 😊. Ich freue mich sehr, dass Du dir die Zeit nimmst, um etwas Neues über mein Unternehmen zu erfahren. Wie es entstand dürftest du bereits auf unserer „Über Uns“ Seite entdeckt haben. Ich, Friederike, aber auch viel „Fredie“ genannt (ist ne längere Geschichte), leite dich nun  durch die Neuigkeiten unseres geliebten Tuk Tuk `s „Calessina“. 

Jeder weiß es bestimmt, in so einer Zeit wie Dieser, ist es doch etwas gewagt ein Startup zu gründen, aber für mich war klar, euch ein Lächeln zu schenken, damit Ihr für kurze Zeit euren Alltag vergessen könnt. Das ist natürlich viel Arbeit, aber eine Tätigkeit als Gastgeber von Fredericas Calessina, die mir sehr viel Freude bereitet, möchte  die Calessina nicht mehr missen wollen. Ich gebe zu, die Organisation, die Layouts, die Flyer, die Logos, die T-Shirts, die Touren, das kulinarische „know how“ hat bissle Zeit gebraucht, aber wie sagt man so schön, was sich lange währt, bleibt ewig treu?? Und so ist es, ich musste lernen Geduld zu haben, auch wenn es als ehemalige Seefahrerin nicht immer leicht war, aber es hat sich gelohnt 😊.

  Was wäre ein Startup ohne Freunde, Familie, Bekannte, sogar Arbeitgeber, die mich unterstützen. Sie alle haben mich  gestärkt und ich bin sehr dankbar für meine Freunde. Wir hatten bislang tolle Drehtage, wunderschöne Fotoshoots, Promo-Fahrten und vieles mehr. Aus einem „Sommerauto“ entstand im Juni 2020 ein neues touristisches Ereignis rund um Baden-Baden und darüber hinaus. 

Nun werde Ich Ihnen/Euch meine „Calessina Girls“ und „Calessina Crew“ mal vorstellen. Im allerersten Videodreh (Auf zur Weinverkostung Silke Lamm) hatten wir kein professionellen Kameramann, aber ich muss eh sagen: Melvin du bist einfach Spitze 😊! Es hatte so viel Freude gemacht, und er hielt die Kamera so ruhig, er ist halt ein kleiner Profi! 

Calessina Girls

Mitwirkende Fotoshoots: Sandra, Sabrina, Bea, Melanie, Klodi, Evi,

Mitwirkende maske/ haare: Klodi M. 

Mitwrikende backfee: Emely

Mitwirkedne Nähfee: Juliette

hinter der kamera: Friederike 

Calessina Boys

Mitwirkende Fotoshoots: Melvin, Arnold, Sebastian, Holger

unser calessina Songwriter: Konstantin Bartschies

Hinter der kamera: Melvin

Sodele, dies war ein kleiner Einblick für alle meine lieben Freunde, die mich dabei unterstützt haben, die „Calessina“ an den Start zu bringen. Es ist auf Freundschaft aufzubauen und zu vertrauen. Als kleines Dankeschön gabs es ein schönes „Calessina Shirt“, We love Tuk Tuk zu Weihnachten.

Danke das es euch gibt. 😊

Eure Friederike