Radio Interview mit „Hitradio OHR“

  • von

Radio Interview mit „Hitradio OHR“

Hier könnt ihr das Interview nochmal anhören! Vielen lieben Dank.

Radiointerview im März 2021 mit Hitradio OHR „einfach näher dran“; Kampagne: „Berufe mit Geschichten“

Historie/Radiointerview: Fredericas Calessina Tuk Tuk Touren durfte für ein relatives Spontaninterview für die Kampagne „Berufe mit Geschichten“ mitmachen. Wie es dazu kam? Schon einmal durfte Ich als Köchin bei einer Kochshow zum „Zwetschgenfest 2018“ in Bühl teilnehmen. Verdanken habe ich dies meinen ehemaligen Chef Herrn Jürgen Kohler vom Hotel „Engel in Vimbuch“. Damals wusste ich nicht, dass ich mit Profis auf der Bühne stehen darf, und die Ganze Show wird von einem Moderator und Kameras vom Hitradio Ohr durchgeführt. Es war eine „supergeile“ Show mit den Profis und dem Team vom Radio, dem Engelteam aus Vimbuch, den Gästen, das ganze Festzelt war mehr als voll 😊. Ich war sehr nervös, aber als es dann endlich für mich losging innerhalb 20 min. einen Hauptgang zu kochen, war ich in meinem „flow“ und hatte sehr viel Spaß auf der Bühne. Es war eine sehr gelungene Show, vielen Dank! 

Daraufhin kam nicht weit entfernt, eine Mail ins Chefs- Büro. Die Anfrage: dürften wir die Friederike für eine weitere Kochshow einsetzen? Der positive Schock 😊… Ich glaube von beiden Seiten aus … Ich war „fix und fertig“ aber auch bei dieser Kochshow „Chrysanthema in Lahr 2018“ durfte ich mit Profis die Gäste kulinarisch begeistern. Ein besonderes Dankeschön geht an den Geschäftsführer des Funkhaus Ortenau „Hitradio Ohr“, es war eine sehr schöne Show, etwas kühl, aber wir hatten viel Freude. 

Als ich dann aufs Schiff gegangen bin, durfte ich auch 2mal die Woche Kochshows, Tastings durchführen. Jede Show war so fröhlich, witzig, informativ, tollen Gästen, tolles Kamerateam von AIDA 😊. 

Durch einen Zufall wurde ich im März angerufen. Zuerst dachte ich, ein Kunde möchte einen Gutschein kaufen, da zu dieser Zeit noch der 2. Lockdown herrschte, und keine Fahrten angeboten werden durften. Dann ging alles ganz schnell… das Telefon-Interview war gleich einen Tag später, ging ca. 40 Minuten, ich war bissle im Zeitdruck, weil ich meinen Freund noch zum Impfzentrum gefahren bin, und der Moderator hat Gas gegeben 😊. 

EINE TOLLE ERFAHRUNG… VIELEN LIEBEN DANK DAS WIR DABEI SEIN DURFTEN 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.